Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Private Arbeitsvermittlung Dresden - PaV Marion Lasch


0351.2 05 97 55
0351.2 05 97 57
pav.lasch@web.de
PaV Lasch
Niedersedlitzer Str. 61
2. OG rechts
01257 Dresden

Die Private Arbeitsvermittlung Marion Lasch aus Dresden
seit 18 Jahren im Dienste meiner Mandanten und Kunden

Seit Beginn arbeite ich nach der Devise: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu." (Goldene Regel)

Die Arbeitsvermittlung PaV Lasch wurde 2004 in Dresden von Marion Lasch gegründet. Das bundesweit tätige Unternehmen vermittelt freie Arbeitsstellen, wobei eine langfristige Anstellung der Arbeitnehmer, bzw. Arbeitnehmerinnen angestrebt wird. Die Vermittlung ist für den Arbeitgeber grundsätzlich kostenfrei. Auch der Arbeit suchende zahlt kein Honorar, sofern er im Besitz eines gültigen Vermittlungsgutscheins der BafA ist.

Vermittelt werden Arbeitnehmer aus allen Tätigkeitsbereichen.

Der Firmenbestand umfasst ca. 720 bundesweite Unternehmen, die auf der Suche nach Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern sind. Davon ca. 386 feste Unternehmen (Direktvermittlung ohne Zeitarbeit).
Der Bestand an Zeitarbeitsunternehmen beträgt derzeit ca. 330.

Marion Lasch - Inhaberin